Als gebürtige Gröbenzellerin, habe ich im Zentrum von Gröbenzell seit 2009 meinen Salon.

 

Ich bin seit 1987 Jahren als Hundecoiffeur tätig und betreibe meinen Beruf mit Leidenschaft und Überzeugung. Schon seit frühester Jugend habe ich eine besondere Beziehung zu Hunden und kann mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen.

 

Zusammen mit meiner Familie bestehend aus meinem Mann und meinen 4 Kindern habe wir mehrere Pudel  und eine Malteserhündin.

 

Im Salon arbeite ich zusammen mit meiner Tochter Sina, die 2010 ihre Ausbildung in Wien, bei meiner Kollegin Margit Schönauer, abgeschlossen hat.

 

Wir beide bilden ein tolles Team, das ihre Wünschen gern erfüllt. Probieren sie es aus.

 

 

 

Claudia Wimmer
Hundecoiffeur
Augsburger Str. 20
82194 Gröbenzell

Tel.: 0 81 42 - 96 11
claudia@wimmer-m.de